Letzte Plätze für EUTOPIA
EUTOPIA ist in verschiedenster Hinsicht einer der aussergewöhnlichsten Workshops am Schweizer Stiftungssymposium vom 21. September im Forum Fribourg. Das europaweit erfolgreiche interaktive „Spiel“ verbindet Performance, Installation sowie Game Design und stellt überholte biologische, ökologische und anthropologische Modelle in Frage. Letzte Plätze sind noch frei.
Organisiert vom Arbeitskreis Kunst & Kultur rollt das Tessiner Künstlerduo Trickster-p am Schweizer Stiftungssymposium EUTOPIA aus. In rund 90 Minuten kann man gemeinsam mit den anderen Mitspieler:innen herausfinden, was die Welt im Innersten zusammenhält. EUTOPIA vereinigt Spieldesign, Performance und Installation und ist seit 2022 mit grossem Erfolg auf Tournee durch Festivals und Theaterhäuser in ganz Europa. Trickster-p spielt in Englisch; die Teilnehmenden in ihrer eigenen Sprache. Der Trailer bietet einen Einblick in das Workshop-Erlebnis: https://vimeo.com/744253357
Die Teilnehmenden sind eingeladen, eine partizipatorische Erfahrung zu wagen: Die Ergebnisse fallen immer anders aus, denn sie basieren auf ihren eigenen individuellen Beiträgen.
Aktuell sind noch ein paar wenige Plätze im Workshop EUTOPIA verfügbar. Sichern Sie sich einen davon und melden Sie sich noch am Schweizer Stiftungssymposium an.
Tags