Kunst und Kultur ennet der Schweizer Alpen – Studienreise

Der Arbeitskreis Kunst & Kultur lädt zu einer exklusiven Studienreise nach Graubünden ein. Mit einem erstklassigen zweitägigen Programm bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, sich mit lokal verankerten Kulturorganisationen und deren Engagement in einer Region zu befassen, wo die Kultur auch ein wichtiger Tourismusfaktor ist. Wir besuchen z.B. ORIGEN in Riom, Mulegns und den markanten Julierturm, eine Künstlerresidenz in Nairs sowie das Museumsprojekt Susch. Wir werden Gelegenheit bekommen, hinter und vor die Kulissen zu blicken und die Zeit auch nutzen, uns im geselligen Rahmen auszutauschen und Ideen zu teilen.

Trotz Covid und allen notwendigen Schutzmassnahmen, werden wir die Wohltat, nach langer Zeit wieder mit Kolleginnen und Kunstschaffenden einen persönlichen Austausch zu pflegen, geniessen. Die Teilnehmerzahl ist streng limitiert; im Moment sind noch ein paar Plätze frei und wir freuen uns über Ihre Anmeldung.

Bild: Julierpass von Origen, Fotograf: Bowie Verschuuren, origen.ch

Tags

Newsletter

Bleiben Sie über die Stiftungswelt im Bilde! Wir berichten über aktuelle Debatten und Diskurse, reflektieren politisch-rechtliche Entwicklungen und weisen Sie auf Publikationen und Weiterbildungen hin.